Freitag, 22. März 2013

Shantun 1302L

So nun ists soweit, ich mache nun Julias Shantun fit, als Gegenleistung fürs Haus- u. Diplomarbeitskorrigieren.

Dabei auch Hohlraumversiegelung Teil 2. Wachs u. Fluidfilm in einem bestimmten Verhältnis gemischt.

Die Vorderachse flatterte bei 90 immer etwas stärker, deutliches Zeichen am Lenkrad, das war keine Reifenunwucht.
Daher komplette VA Überholung. Die 7 Jahre alten Brasiliendämpfer waren defekt. So musste sehr schnell Ersatz in guter Quali ran.
Vielen Dank an Bilstein Boettinger aus Mannheim!! Hat klasse schnell geklappt!
Der Hilfslenker war auch dezent zum Vergessen. Hier vielen Dank ans Werk34 (Volkswarenhaus) für die schnelle Lieferung!
Danke an Ralf Kurschewitz für die restlichen Bauteile, welche bei ihm auf Lager waren.

Hier nun einige Buidl  der Aktion. Bin fast fertig.
















Montag, 18. März 2013

My first Samba ;-) und mein Bad ist fast fertig!







Servus Mitnand,
mein Bad kann ich also seit einigen Tagen nutzen :-)
Es fehlen nur noch der Große Spiegel und die Duschtrennwand.
Ich habe nun auch meinen ersten Samba ;-) Coole Sache als Tücherbox :-)
Gibts auch als Stiftebox usw.