Samstag, 14. März 2015

Cooler Dachträger 70er Jahre für VW T2, auch T3, ggf. T1 zu Verkaufen



Verkauft !!!!

Dachträger 70er Jahre für VW T2, auch T3, ggf. T1. Da etwas verstellbar. Fußabstand: Aktuell ca.140cm breit, max 146 cm möglich, aber auch schmaler als 140 cm möglich.
Abstand Unterkante Querstreben zu Fußende 18 cm.
Querstreben auch demontierbar!
Fußteile abbaubar (zwei Schrauben) und somit die Stützen verlängerbar, wenn man z.B. eine kleine Dachluke mittig am Bus hat! Verlängerung mittels 3mm starkem und 3cm breiten Eisenmaterial möglich. Überlappt am Trägerfuß Anstückeln und das Fußteil an der Verlängerung befestigen. Auf den Fotos ist zu erkennen, das Die Fußenden mit je zwei Schrauben angeschraubt sind.
Kann das mit einer Verlängerung gerne vor Ort erklären.
Dachträger ist stabil gebaut.
Eventuell auch für alte Transporter der Marken Ford, Mercedes, Opel etc. Firma BACO ist eingraviert/ eingestanzt.
Maße: Länge 180 cm. Nutzlänge 160cm innen im Rahmen. Nutzbreite innen 100cm.
Der Dachgepäckträger hat einen guten gebrauchten Zustand. Echt ein cooles Teil um es als Lastdachträger zu nutzen, oder einfach, weil ein alter Bus damit cool aussieht. Ich habe keinen Bus mehr auf dem ich den coolen Dachträger nutzen kann.
Ausschließlich Abholung wegen der Größe.
Es ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!

Verkauft!!!