Samstag, 10. Dezember 2022

TY11 Zusammenbau 3:

 So, nun wieder was gemacht um das Geästezimmer frei zu bekommen...

Elektrik vorn komplettiert.

Gut das ich alle Kabel beschriftet hatte vorm Ausbau. Bei fast nur blauen Kabeln doch sinnvoll gewesen....

Neue Hifikabel velregt. Die alten hatte ich ausversehen angeflext ... kann passieren... war doof...

Neu, vorne Lautsprecher. der rechte etwas komisch neben dem Handschuhfach...aber mal schaun wie es wird klangtechnisch. Wichtig war mir vorn auch etwas Sound zu haben. 

Ganz unten lächelt er nun wieder :)






Das Gästezimmer kann nun wieder einigermaßen genutzt werden, puuhhh geschafft.

Sonntag, 4. Dezember 2022

TY11 Zusammenbau vorn Teil 2

 

 weiter gehts...

Die Scheibe vorne soll rein.

Gestern wars soweit.

Ich hab ja ein Scheibentrauma. Einmal ist schon mal eine kaputt gegangen.

1997 als der schnelle Käfer das erste mal wieder zusammengebaut wurde.

Da ging die  CSP Scheibe grau mit Blaukeil kaputt.

Diese hier ist von Hoffmann Speedster. auch grau mit Blaukeil. Der Farbvariante bin ich treu geblieben. 

Alles gut gegangen. Dank Hilfe von Kis, meiner Frau und meinem Autoelektrikspezialisten Andi.