Freitag, 28. August 2015

Schon verkauft :-)

Gestern die Sparco Sportsitze in Ebay- Kleinanzeigen eingestellt und heute schon verkauft!
Wie cool!

Sie kommen nun in ein BMW E36 Coupe.

Viel Spaß damit.





Donnerstag, 27. August 2015

Innenraumumbau beim schnellen Käfer

Also ich war am Bugnic so gefrustet über meine Schalensitze, dass ich mich rasch nach einer Alternative umsah.
Ich durfte dankenswerterweise beim Hias Probesitzen. Er hat Porschesitze.
Klasse, sind echt 70er und schauen cool aus!

Ich musste immer mein Gepäck über die Schalensitzen wuchten und wenn ich was brauchte wars auch nervig mich immer hinter zu Beugen => mittlerweile. Ich glaub ich werd alt.
Da beschloß ich der schnelle braucht 70er Jahre Porschesitze und wieder eine Rückbank, damit man auch mal zu viert fahren kann :-)

Ich fand in Niederbayern inseriert zwei gute günstige gebrauchte Porschesitze.
Diese konnte ich auf dem Rückweg von der HU anschauen, sie waren ok, mit Laufschienen, der Preis auch gut und ich nahm sie mit :-)

Das Projekt Viersitzer kann beginnen. Fertig wirds sicher erst nachm Renovieren in 2016 (das ist wichtiger) aber bestimmt bis zum Bugnic 2016 :-)

Die erste "Anprobe" mal einfach hineingestellt.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Die Sitze sollen auch neu Bezogen werden.

Das ist alles gut gegen Hochzeitsnervosität und auch gut für eine Familienplanung ;-)



Dienstag, 25. August 2015

Heute HU beim schnellen und was gegen die Hochzeitsnervosität

Heute beim schnellen Käfer HU bekommen :-)

Ich habe da auf dem Rückweg gleich noch was aufgesammelt, damit der weite Weg sich wenistens gelohnt hat.

Somit bin ich heut mal schnell in Summe 540 Km nach Niederbayern in Niederbayern etwas umher und zurück gefahren...

Es ist etwas gegen die seit Wochen vorhandene Hochzeitsnervosität.
Es wird etwas für die familientauglichkeit des schnellen Käfers.

Mehr nun jetzt aber nicht.





Montag, 24. August 2015

Bugnic 2015







Klasse wars wie immer.

Deutlich bessere Bilder gibts auf dem Blog meiner Landshuter Freunde:

http://lower-bavarian-volks.blogspot.de/

Gruß, Andi