Donnerstag, 30. Dezember 2010

Restauration des porscheblauen Käfer

Ja den ehemals beigen Käfer habe ich eigentlich nur wegen der guten Innenausstattung gekauft. Die Sitze sind in meinem seeblauen Käfer drin. Irgendwann kam mein Bruder an, nach dem der die damals noch guten VW Scene Hefte in die Finger bekommen hatte und meinte ob ich ihm nicht einen coolen Käfer bauen könnte. Klar und auf gings. Heraus kam der porscheblaue Käfer mit den OZ Felgen. Nur ein Franzose hat die Felgen auch und zwar auf seinem Typ 3. Sonst hat kein Luftgekühlter diese Felgen. Klar ists Geschmacksache, aber es gefällt seit 1997.



Ja damals gabs keine Digicam und ich habe halt irgendwie keine Zeit die alten Bilder alle zu scannen....
Der Käfer war aber wie der seeblaue einfach schrott. Ralf von Ralfs VW Teile hätte den auch als Teielträger verwendet, wie vermutlich jeder normale Schrauber. Aber wer ist schon normal?
Also Schweißen bis zum Umfallen!!

Bis demnächst...



1 Kommentar:

  1. Servas Andi, guten Rutsch und alles Gute fürs kommende wünschen die Alpenjungen!

    Grüße Pat

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65