Dienstag, 14. Mai 2013

Skanditourvorbereitungscountdown.

Die Vorbereitungen meiner Skanditour 2013 gehen dem Ende zu.
Mein Bus Bubu ist schon fast startklar für seine erste Tour in den Norden.
Heute in 14 Tagen bin ich schon Unterwegs. Erstmal durch Deutschland um gute Freunde zu besuchen.
Mein erstes Ziel erfahre ich mir in zwei Etappen. Denn ich soll ja seit meiner Erkrankung im letzten Herbst nicht mehr "800 Km" am Stück fahren.
Mein erstes Ziel wird dann am 29.05. Essen sein. Dort besuche ich Carmen und Olaf. Ich habe beide auf dem RTTS in Cux 2011 kennengelernt. War ne klasse Zeit in Cux!
Manche fahrn nach Kitz, cooler ists in Cux :-)

Die letzte Pulli und T-shirtlieferung

Absolut klasse!! Fürs warten hat mit Schmidi noch ein Skanditourcap als Überaschungsgeschenk gemacht! Vielen Dank nochmals!!

Packen is langsam angesagt!

Hab meine Taschen schon mal grob "abgefüllt"

2 Kommentare:

  1. Hey Andi,

    ich wünsch´ Dir auf jeden Fall viel Spaß auf Deiner Reise durch den Norden und dass Du immer das passende Werkzeug zur Hand hast! ;-)

    Cheerioh,
    Gurke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir!
    Cu in Göppingen?
    Ciao, Andi

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65