Samstag, 15. Juni 2013

Skanditour 15.06. kurze Info

Vorgestern nochfetter Regen und es war ne gute Entscheidung unten zu schlafen, wie auch aif dem Platz letzte Nacht, der war weiter Richtung Trondheim.
Trondheim heut angschaut und fein Essn gangen für fast 60 € in Vertshuset Tavern in Scerresborg Allé.
Rømmegrøt und Rentierfilet.
War saulecker!
Lg Andi
Das erste sollte das Regenbild sein, dann das mit den mittelhohen Gummistiefel (die habn sich gestern morgn gelohnt!)
Dann das Bild mit dem Victorinoxwerkzeug von meinem Bruder Uli und Bille zu Weihnachten bekommen.  Das hab ich nun schon so oft brauchen können! !
Danke nochmals dafür.  Hätt i mir nie selbst gegönnt.
Dann der Nidarosdom (man durfte ja innen ned knipsen ;-)  )
Von den Bryggen hab ich kein Handybuidl.
Danach mein heutiges Mittagessen. Werd ich mir nicht oft gönnen das einfach sauteuer. Dafür dann lieber gut und nicht in ein Tourilokal.
Dann ich heut Abend wieder rasiert. Bin kein Barttyp.
Etwas nachdenklich heut Abend.

Morgen gehts in Richtung 17er Küstenstraße.
Auf der will ich ja ne Sonnwendfeier erleben sowie den Polarkreis überqueren.
Ziel ca 25.06. Bodø.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar auf aircooled65