Freitag, 12. Juli 2013

Schweden ...

Salve,
mit w lan is in Schweden nix los.
Daher nur übers schlecht funktionierende Handy netz.
Ich werd nun weniger schreiben die nächsten 14 Tage.
Ja heut in 2 Wochn geht die Fähre nach Rostock.
Bis dahin schau i no a bisserl was an. Versuch nicht nur die doofe große Straße zu fahren.
Erholen will ich mich auch irgendwie. ..
Hier a Buidl od. mehr wenns klappt.
Lg Andi
Hab heut nochmal überlegt nach Trondheim rüber zu fahrn.
Aber ich bin einfach platt nach nun 7700 km.
Lg

Also Bildhochladen geht ned übers mobile Netz hier in Schweden.
Is genauso wie in Dänemark.

In nem Fjäll Räven Outlet war i heut auch.
Is dennoch teuer als bei uns daheim.
Also fahr i mal wieder nach Wielenbach denn meine Tourenjacke is sosgsehn hinüber
Reißverschluss usw. Defekt. Die hatte ich günstig beim Conrad gekauft.
Im Sommer sollte es da bestimmt wieder ein Schnäppchen geben.
Die dicke Bergansjacke hat auch an Reißverschluss defekt.
Den werde ich jedoch bei Globetrotter melden u schaun ob was geht.

Bubu hält gut durch.
Da mach ich dann daheim alles was verschlissen is.
Achja gestern hab ich in Umea bei ner Mietwerkstatt an ner Tanke Ölwechsek gemacht.
Dahin hat mich der VW Händler verwiesen.
War dann ok habs in ner halbn Stunde geschafft und dann hats nur 40 Kronen an Miete für die Hebebühne gekostet. :-)

Jetz hab ich alles an Service erledigt was ich auf der Tour machen musste.

Wenn ois gut läuft dann komm ich zum Küstendrive Krautsand in Drochtersen sicher.
Freu mich da schon irgendwie drauf.
Genauso freu ich mich auf Göppingen und das Wiedersehn mit Diplwirtsching und ich freu mich auf dahoam. Auf a guads Essen und a guads Bier!
Auf an scheena Biergoartnbesuch :-)



Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar auf aircooled65