Mittwoch, 24. Juli 2013

Skanditour, letzte Station in Skandinavien :-(

Salve mitnand,
in Schweden hab i gestern Abend keinen Platz mehr gefunden.
Also gestern Abend noch nach Dänemark mit der Fähre.
Die Brücke bei Malmö wollt i ned fahren.
War gestern nördlich von Kopenhagen.
Heute Kopenhagen und runter Richtung Gedser.
Bin dann kurz vor Gedser gelandet. Da bleib i bid Freitag und hab morgen an Tag Fahrpause.
I bin platt vom Fahren.
Werd nächste Woche ggf auch in drei Etappen heimfahren.
Dann noch ne Nacht herschenken an der Ostsee.
Dann in 300 km Etappen heim.
Dienstag Wolfsburg, Rehau am Mittwoch und dann Donnerstag heim nach Schöngeising.
Bild meiner letztn Station.
Lg


2 Kommentare:

  1. Servus Andi
    Ich wünsche Dir und Bubu auf euren letzten aber vielen Km der Skandi Tour alles gute ,gute reibungslose Heimfahrt,bis bald mal genieß deine freien Tage noch und lass alles erstmal sacken und Revue passieren .Die Tour war bestimmt anstrengend aber die Eindrücke diecdu gesammelt hast waren es Wert.
    Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex,
    merci Dir!
    Ja ich kann das alles nur Bestätigen.
    Es war die Anstrengungen Wert!
    Es war ne geile Tour und ich hab coole Leute getroffen.
    Bis bals @work.
    Grüße zurück Andi

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65