Donnerstag, 22. Oktober 2015

Neuzugang

Hier ist er nun, unser Neuzugang.

Der Kübel für meine Frau.
Kis Kübel sozusagen :-)

Er hat seinen Platz neben meinem eingelagerten Golf IV GTI

Nach der Dachgeschoßrenovierung möchte ich im Juli 2016 mit der Restauration beginnen.
Ziel ist im Frühjar 2017 HU machen und fahren.








Es ist eine abgebrochene Restauration.
Er ist abgehoben und das Getriebe ist raus.
Basis ist relativ solide.
Ja bin gespannt :-)

Kommentare:

  1. Servus. Coole Kiste. So was hatte ich auch mal. Hatte damals riesen Spaß damit.
    Den muss ich mir bei gelegenheit mal anschauen.
    Bis bald mal
    Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte in den 90ern auch einen.
    Knallrot!
    hab ihn den nach 2 Jahren verkauft. Angeblich läuft er heute noch im Straubinger Raum.

    Gurke

    AntwortenLöschen
  3. Servus! Oh Mann, das ist Salz in der Wunde! Christina ist mir ja heute noch beleidigt daß ich unseren verkauft habe... Hättest mal ihren Blick sehen sollen als ich ihr gerade den Post gezeigt hab! :(
    Viel Spaß damit, freu mich schon drauf wenn ihr damit vorfahrt! :)

    LG Andi und Christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch.
    Erstmal wirds a guads Stück Arbeit.
    A andere Farb soll er auch bekommen.
    Anschauen gern mal.
    Bis bald Mitnand.
    Lg Andi

    AntwortenLöschen