Montag, 14. August 2017

(54) Kübel fertig und zugelassen.

Servus,

die Zulassungstelle FFB zeigte mal wieder volle willkür!
Ich war zweimal. Beim ersten mal passte angeblich was nicht seitens der TÜV Unterlagen.
Der TÜV Prüfer meinte was wollen die überhaupt. Hat dann trotzdem was anders geschrieben und dann am Tag drauf hallo meinte der andere Erbsenzähler ja des war so normal in Ordnung gewesen. Aber dann ändert der .... die Farbe nicht von gelb auf grün.
Er glaubte nicht, dass der original grün war. Der Tüvprüfer hat es ja extra in die Unterlagen geschrieben.
Ich werde vielleicht noch eine Beschwerde an die Zulassungstelle FFB schreiben...

Aber er ist zugelassen und hat eine coole Nummer :-)
Die konnte ich mal durch zufall reservieren :-) hi hi

Voila, Kis Kübel zugelassen :-)

Immer eine gute Fahrt für meine Kis.



Kommentare:

  1. Hallo Kis!
    Wir wünschen dir gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Kübel! Hoffen du hast schon eine erste Runde drehen können!

    LG Andi & Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich soll vielen lieben Dank ausrichten. Ja sie ist schon mal mit ihm gefahren.

    Liebe Grüße zurück.

    PS: Am WE Busbahnhof? Wir san dort, mit Alma.

    AntwortenLöschen
  3. Cool das wieder einer mehr auf Deutschlands Strassen unterwegs ist !Viel Spaß mit dem Kübelchen !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen