Montag, 15. November 2021

Erstes Schweissen bei der Resto TY11

 Servus,

 ich habe heute die ersten Kleinigkeiten geschweisst bei der TY11 Resto.

Ein Dreieck zum ausgleichen im Radkasten. Darunter soll dann ein passendes Blech etwas mehr original Optik vormachen. Den Heizkanal muss ich aber auch a bisserl sanieren, mit einem enstprechend stabilen Blech.

Ich verarbeite ja nur noch 1,5 mm Bleche 

Ein Stück an der A-Säule Sichtbereich Seitenteil habe ich auch "geflickt" auf Stoss. Darunter kommt dann ein Stück Rep.Blech.

An der B- Säule habe ich heute auch noch den Riss zugeschweisst.

Dazu vorher an den beiden enden des Risses je ein Loch gebohrt, damit der Riss sich nicht unter der Schweissnaht weiterbilden kann.

Anmerkung, es ist alles noch nicht fertig an den Stellen... 

Es wird auch jetzt keine 1A Restauration. Aber er wird besser als vorher. Vor allem an den sichtbaren Blechstellen soll er besser werden mit weniger Spachtel...

Bis bald  VG Andi







 






Ein Stück A-Säule is noch dran, damit die Maße erhalten bleiben...


2 Kommentare:

  1. Ja leckomio, da hast aber ganz schön was vor Dir!
    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!!!!
    LG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Des werd no härter...
    Schocktherapie....hihi...
    Aber er soll einfach etwas besser werden als vorher....
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65