Freitag, 12. November 2021

Grundlegende Entscheidung Türscharniere Resto TY11

 Servus,

als ich die linke Tür ausbaute, da merkte ich sofort, die Türscharniere waren beide durch. Also locker.

Was mach ich nun. Nur die Bolzen tauschen bringts ned. Übermassbohren, ja damits gscheid wird habe ich auch nicht das Equippement. 

Hhm und wirklich das selbst austreiben der Bolzen is ja a ned der Hit.

A bisserl am PC schaun was i nun mach und da kam mir www.Kaefertuer.de über den Weg.

Also nun entschied ich mich die Scharniernieten auszubohren und die Türscharniere zum Überholen zu schicken.

Preislich absolut fair, wenn das Ergebnis passt.

Dauer ca. 10 Tage für die Überholung.








 Aber, ist nichts bei bereits gemachten Autos oder 1 a original.

Denn das Risiko den Lack zu beschädigen is hoch. Da am besten abkleben am Türscharnierausgang...

Bei mir is wurscht, denn der Lack kommt ja neu.

Bis bald ... VG Andi

2 Kommentare:

  1. Servus Andi!
    Echt interessant!
    Wußte gar nicht, daß sowas angeboten wird! 🤔
    Wie funktioniert das dann überhaupt, wenn man die Scharniere wieder einnieten möchte?
    Kann mir das gar nicht so recht vorstellen.
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Die werden verschraubt...mehr dazu bald wenn ich die wieder habe...

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65