Freitag, 4. Februar 2022

Radkappe 5 x 205 flach die 30. Meine Krankheit hat einen Höhepunkt erreicht. Ich verkaufe nun einige...

 Servus,

so ich musste nochmals zugreifen.

Die 30. Radkappe flach 5 x 205 ist bei mir.

NOS etwas dreckig aussen war wohl mal unverpackt gelagert.

Innen mit einem kleinem Preisschild.

Die Kappe ist der totale Wahnsinn für mich als Sammler dieses Typs Radkappen.

So ein cooler Zustand!

Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen, dass ich einige Radkappen auf den Markt bringe, damit die sich vielleicht wieder an einem Käfer, oder eine ganz flache ist ja dabei auf einem VW 1500 1600 Typ 3 wiederfinden.

Alles in ebay Kleinanzeigen drin.

Hier noch der letzte Zugang, der aber verkauft wird.



 

Ich behalte die ersten fünf NOS und meine alten die auf den beiden Käfer drauf waren.

Die 90ziger Jahre Repros kann man einfach nicht ruhigen Gewissens verkaufen.

Grüße

Andi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar auf aircooled65