Donnerstag, 20. Juni 2013

Polarkreis, fast dort...

Salve,

ich bin nun bei strömendem Regen am Polarcamp bei Kilboghamn angekommen.
Der Platz is so gut, dass ich bereits morgen wieder weiterfahre.
Also vom kroatischen Standard hab ich mich verabschiedet.
Schön ist wie so oft die Aussicht, da ich quer zum Fjord stehen kann und somit einen schönen Ausblick habe.
Da es regnet und die Nachbarn auch ned der Burner sind schreibe ich dank free-w-lan wieder was im Blog.

Bin froh den kleinen Camping-Keramikofenheizer zu haben. Ebenso wechsle ich heute mal meinen Schlafsdack. Von Kunstfaser auf Daune :-)

Gegessen habe ich heute (in einer kleinen Regenpause) wieder kalt. Wie so alle zwei Tage. Alle anderen zwei Tage gibts was warmes (meist Nudeln a la Bus)

Anna und Anja sind gut wieder nach Hause gekommen! Deren Bus Elvis hat brav durchgehalten.

Aufgrund des Wetters bleibt meine neue maßangefertigte hirschlederne Lederhosn einfach ein Reisebegleiter im Schrank.
Es ist mir einfach zu frisch und regnerisch, als dass ich sie nun anziehen muss. Dads ja gern jedoch lass ichs grad einfach.
Aber ein kurzes Lüften der Hosn bei der Regenpause is heut drin.
Mal schaun wie es morgen wird...wichtig is, dass dabei is!

So nun a paar Buidl


Als Großbrückenschisser war das ein Härtetest. Über ein Km lang und ich musste drüber fahren.


Von Heike u. Fossi ein schöner Bulli. Heute schon mal fast am Polarkreis. Danke nochmals dafür!
www.modell-online-shop.de



Mein Abendesse die kalte Variante. Danach gabs heut Himbeeren. Keine Sorge ich esse bestimmt einigermaßen abwechslungsreich und gesunde Basics.







4 Kommentare:

  1. Servus Andi
    Schön zu lesen das es Dir gut geht.also deine Route hast du echt gut gewählt diese Bilder die Du machst lassen einen echt Träumen.
    Man wird da schon neidisch.auf jedenfall wünsche ich die noch eine gute Fahrt .geniesse die zeit! Diese zeit kann dir NIEMAND mehr nehmen
    Grüße Alex Lauth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    danke Dir für Deine Rückmeldung!
    Der Alltag kommt bestimmt schlagartig wieder (vor allem in der Arbeit)
    Es ist so viel input des is scho krass.
    VG Andi

    AntwortenLöschen
  3. Denke nicht an das was kommt ,genieße das JETZT !!Du hast mit deiner Tour alles richtig gemacht!
    Gruß Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich auch, denn es is ja no ned a moi Halbzeit!
    Heut fahr i mit da Fähre übern Polarkreis!
    HG Andi

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65