Sonntag, 16. Juni 2013

Sk Andi tour ;-)

Salve liebe Leser,

ich bin bei Hoflesja. Das ist etwas unterhalb vom 65. Breitengrad. Südöstlich von
Rorvik (Vikna)
der freundliche holländische Campbetreiber ha mir den w-lan key gegeben.

Heut morgen gings gleich mal mit nem Elch los:

Ein riesen Teil dieser Elch! Schnell war der!!





Hätt i ned no den Müll weggebracht, dann hätt ich denn wohl näher mitn Bus begrüßt.
Der lief keine 200 m vom Campingplatz direkt über die kleine Straße.
Ohne Rücksicht auf Verluste.
Das Thema Elch ist abgehakt, ja, ich brauch keinen mehr sehn!!

Ok zum schreiben hab ich heut wenig Lust:
Hier die neuesten Bilder!



Cooles Teil

Von der Fähre aus, bei der Überfahrt :-)

Unser Schlafplatz für heut und bestimmt auch morgen. Ich mach mal wieder nen Tag Pause!


Ich an meinem Arbeitsplatz beim posten...







Nachtrag Cux:

Bubu und Robin Hood

Heike und Fossi






"Meine" Bucht, mit der Kugelbake. Hier ists klasse!!!



Geschenk von Carmen u. Olaf aus Essen! Vielen Dank nochmals!!!
Hab ich in Ruhe in Cuxhaven geöffnet.
PS: In der (unserer) Eisdiele war ich auch kurz n Eis schnabulieren ;-)

Was hier auch anzumerken ist: Olaf hat mir auch noch ne Knetmasse für Fliegenleichen auf der Windschutzscheibe mitgegeben.
Der ist mehr als 1A. Funktioniert klasse! Ich nehm keinen Fliegenschwamm mehr.
Dahbeim wird das gleich auch fürn Golf und für meine Family gekauft.
Scheibe muss immer gut nass sein!! Dann gehts bestens!
Is das auch fürn Lack? Muss ich Olaf mal fragen wenn  ich wieder daheim bin.

Bei dem besten Feinkostimbiss in Cuxhaven, Feinkostfischimbiss Knobloch!
Bubu und Bubi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar auf aircooled65