Samstag, 24. Mai 2014

Eingelagert

So heut hab ich nun meinen Golf IV GTI welchen ich 1999 neu kaufte eingelagert. Es ist einer der ersten mit 6-Gang Getriebe. Bei der Bestellung im Dezember 98 stand mit drin, bauen wenn Motorgetriebevariante verfügbar.

Er hat nochmals eine komplette Hohlraumversiegelung mit FluidfilmA/HT-Wachsgemisch erhalten.
Die BBS Felgen sind auch gut verstaut, die abgefahrenen Reifen abgezogen. Er steht auf den Winterreifen.
Trocken habe ich ihn heute zu seinem neuen Stellplatz gefahren.
Die letzte fahrt für längere Zeit.

Schlaf gut mein IVer.

Abschiedsfoto vom 30.03.2014, noch mal schnell mit den BBS Felgen ;-) Ich wusste bereits da, ich kann meinen Golf nicht an irgendeinen Daherglaufenen verkaufen! Hab ihn ned umsonst 15 Jahre gepflegt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen