Montag, 30. Juni 2014

Busbahnhof Hallenfest 2014

Servus,

cool wars wieder mal beim Busbahnhof. Das vierte Hallenfest fand dies Jahr statt. Es ist echt klasse, sich auch regelmäßig außerhalb von Treffen zu treffen :-)

Seit letztem Jahr gibts auch sehr schöne Pokale. Letztes Jahr war ich ja auf meiner Skanditour und konnte ned dabei sein.
Ich wurde dies Jahr auch belohnt, für die weiteste Anreise nach DGF.
Danke für den klasse Pokal!

Viele Grüße ans Orgateam sowie den besten Griller an Hias.









Übermorgen gehts nun los gen Norden, zum Küstendrive.
Die Route geht über Kitzingen, Essen, Manslagt nach Krautsand (1150 Km, direkt wären es knappe 900 Km is jedoch langweilig total direkt zu fahren)
Danach noch eine Woche Cuxhavenurlaub mit Wattwandern und Helgolandbesuch usw.

Bis bald,
VG Andi u. Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen