Freitag, 13. Mai 2016

Schneller Käfer Umbau auf Viersitzer (7)

Alle guten Dinge sind 7 ;-)

So ich hab nun endlich auch die Sitze erhalten.
Klar hab ich die gleich noch eingebaut, geht gar ned anders :-)

Die Lautsprecher sind von Audio System. Der Klang ist bestens.

Weg von den Schalensitzen ist gelungen. Nach 19 Jahren Zweisitzer mit Jamex und danach Sparco Schalensitzen ist der Käfer jetzt wieder ein Viersitzer mit einer originalen Käferrückbank und vorne zwei alten 911er Sitzen aus den 70zigern.
Es war definitiv eine gute Entscheidung!
Danke Hias nochmals fürs viele Probesitzn auf Deinen Porsche Sitzen am Bugnic letztes Jahr.

2017 heißt es dann 20 Jahre: FFB-TY11
 
Leider ist das Wetter nun nicht mehr zum Fahren :-(
Es schüttet ohne Ende.

Da wird eben weiter Renoviert im Dachgeschoß

Anbei Sitzbilder...




911er Stoff (NOS) und schönes Leder


Die NOS Kamai- Ablage

Kommentare:

  1. Na da hab ich doch gern bei deiner Entscheidung geholfen! Schaut auf alle Fälle sehr schick aus! Hoff, ich darf dann auch mal "Probesitzen"! ;-)
    Wie schaut´s aus, kommt ihr nach Wörth auf Treffen?

    Schöne Grüße
    Hias

    AntwortenLöschen
  2. I schau am Freitag vorbei. Am Samstag muss ich nach Grafentraubach und a Freundin von Kis hat Geburtstag wo i auch eingeladen bin. Vg Andi

    AntwortenLöschen
  3. Freut mi übrigens dass da a gfoid. Logisch sitzd di a nei :-)

    AntwortenLöschen