Freitag, 29. April 2011

Ersatztüren (Bj. 64-66) für den Porscheblauen

Türen aus Californien fast rostfrei. ...Cool. Die Türen 64 - 66 gibts bei uns nur vergammelt oder extrem teuer

Ich komme nicht daran vorbei den Porscheblauen nach meinem Fernstudium etwas zu überarbeiten. Er läuft jetzt seit 97 in dem Lackkleid und hat fast 80.000 Km seit der Restauration gelaufen. 14 Jahre und die Laufleistung hinterlassen Spuren. die Türen waren damals nicht die besten, aber die besten welche ich bekommen konnte. Vermutlich kann die dies dann im Winter 13/14 machen...?? Mal schaun. Gut aber dass ich mich schon mal nach und nach um gute Teile kümmere. Fakt ist, ich werde nix an der Optik ändern. Also Zierleisten weiterhin keine Chance :-)

Montag, 25. April 2011

Der Checker mit Homebase im Landkreis FFB

Jetzt mit DJ King Kasi als Checker. Ob er dann in  Cux noch mal auflegt?