Samstag, 29. August 2020

Kurzurlaub T6.1 California Beach Tour

 Servus,

 

wir haben letztens ein schönes Wochenende im Allgäu verbracht.

Dabei haben wir unseren neuen Reisegleiter weiter testen können.

 Rausgeflogen sind der zweite VW Mülleimer sowie der Aschenbecherbehälter auf dem Armaturenbrett. Die Haken unter dem Bettauflage hinten habe ich für Resie  auch ausgebaut, sonst klemmen die oberen Kisten etwas beim rein u rausnehmen.

Sinnvoll sind unsere Auer Kunststoffkisten mit Deckel. Je nach Größe für den jweiligen Einsatzzweck.

60x40x23,5 2 Stück ; 40x30x9,5 2 Stück und 40x30x13,5  2 Stück und 40x30x23,5 2 Stück und x 28,5 1 Stück. Passt alles hinten gut rein.

Für Töpfe, Teller u Tassen, Besteck, Proviant und die Strom und Keilekiste sowie etwas für Werkzeug u Materialsachen.

 Unsere bewährten Ortliebtaschen finden unter dem Bett platz / die für die Kinder nachts auf dem Beifahrersitz.

Die Miniküche ist auch klasse und hatte ihren ersten Einsatz. Perfekt für uns.

Das kleine 335 Porta potti ist super hinter dem Fahrersitz, für diese WE Reise , wenn man keine Toilette hat. Auch jetzt einfach gut für die Kinder, als dass sie auf nem Campingplatz auf diese Toiletten gehen müssen.

 Wir haben zu fünft gut Platz in dem neuen Bus.

 Es war für uns die richtige Entscheidung dieses Alltags und Urlaubsfamilienauto in einem zu wählen.

Wir sind weiterhin im Urlaub Busfahrer und keine Joghurtbecherschubser.

Klar ist das flair des T2B schön, aber ich habe es eingesehen und schließlich war es auch der Wunsch meiner Frau nach mehr Platz usw.

Wir bleiben dennoch meinem T2B treu, aber einfach die nächsten Jahre auf eine andere Art und Weise.

Sanfter für den alten Herrn.

 







Schliesslich habe ich ja die schönste Reise meines Lebens in 2013 mit ihm erlebt.

9 Wochen 11300 Km durch Skandinavien.

Die Tour meines Lebens. Ich ganz alleine.

Danach habe ich ja auf der Wiesn meine Frau am ersten Samstag im Augustiner kennengelernt.

Ois guad wie es ist.

 

 

Liebe Grüße

Andi