Samstag, 28. August 2021

TY11 Resto gestartet

Servus,

ich habe nun also angefangen meinen schnellen Käfer zu überarbeiten.

Los gehts mit der Fahrwerkserneuerung an der Vorderachse, danach erst die Karosserie.

Wenn ich dann noch Lust habe auch eine kleine HA überarbeitung.....

Da is aber no etwas hin....

 Letzt Fotos mit der alten Vorderachseinstellung.

 





leider gibts diese Scheiben nicht mehr in der Lochung....besser sieht man die dann beim zerlegen. Diese hier hat Gerd Kummetat noch angefertigt gehabt. Die Scheiben sind aber leider fertig...




Bis demnächst. 

Ja ich kann leider nicht immer überall Kommentare schreiben, auch wenn ich es gerne würde, aber ich habe einfach wenig Zeit mit den drei kleinen Kindern und bin froh, neindankbar, dass mich meine Frau meinen schnellen Käfer überarbeiten lässt. Nach knapp  25 Jahren  und über 100Tkm braucht er das auch.

VG Andi