Dienstag, 17. April 2012

Bubu Unterboden (=> Skanditourvorbereitung) Teil 2

So es geht neben dem Lernen, dann in den Mittagspausen, auch etwas am Bus voran.
Anbei auch mein neues "Werkzeug", eine Holhlraumsonde. Die macht echt gute Bilder. Cool z.B. eine Spinne im Hohlraum zu entdecken :-) oder so nen blöden Gummistöpsel der leider nach innen abgehauen ist...



Das rot schaut schon mal gut aus. Jetzt folgt als finale Farbe orange. Damit ist eine optimale Steinschlagvorsorge getroffen. Wenns durch Steinschläge wieder rot oder sogar grau durchkommt dann ist Ausbessern an diversen Stellen angesagt.

Die AHK auch noch mit entrostet und grundiert. Schwarz fehlt noch.




Ja wer es sehn kann, Bremsscheibe und Trommel haben rot abbekommen. Sieht unter den Felgen bestimmt witzig aus :-)
So, ich hab auch T-Shirts beim Schmidi aus LA machen lassen. Die Lieferung soll schon unterwegs sein. Bin echt gespannt!
Bis demnächst...