Samstag, 17. Dezember 2011

Semester is endlich vorbei!!

So hatte heut meine letzte schriftliche Prüfung in 2012.
Gut eine Hausarbeit in Betriebspsychologie muss übern Jahreswechsel schreiben.
Das sollte aber schon klappn.

So und anbei etwas zum Erholen, für mich jedenfalls :-)

Ende 2012 bin ich dann hoffentlich mit meinem Fernstudium fertig.


Geplant hab ich für 2013 eine Skandinavientour und aufm Rückweg noch nach Frankreich. Dies so für gut 8 Wochen mit meinem T2b Westfalia Helsinki.

Ist jedenfalls ein schönes Ziel.


CU, Andi



Sonntag, 11. Dezember 2011

Seeblau Teil 6



 
Servus Miteinand,
Zeit is worn, daß ich den seeblauen Käfer außen optisch verfeiner (04/2008). Das bedeutet die bereits grundierten Felgen (daß war 2002... die hatte mein bester Lackierer Hr. Speck der leider schon vom Krebs besiegt wurde, grundiert + den Seeblauen lackiert) endlich lackieren zu lassen.
Der neue Lackierer ist Hr. Prem aus Grafrath. Hr. Prem macht gute Arbeit. Zu dem Zeitpunkt waren die Kontakte nach LA auch noch nicht so ausgebaut!
So krass, meine Wohnung noch unrenoviert...jetzt mit geöltem Holzboden überall :-)
Zudem holte ich meine NOS Radkappen aus dem Keller ! Diese sammle ich mittlerweile…
Ja schwarz sind die Felgen nun schon mal. Jetzt geht’s ans Abkleben, mehr dazu im nächsten Teil.