Mittwoch, 17. Juli 2013

Schweden 17.07.13

Hi Servus und Salve,

ich versuch nun Urlaub zu machen.
Öland war ein Reinfall!
Hab gestern Kilometern gmacht des darf ich keinem sagen.
Bin jetzt westlich von Karlskrona.

Ich bleibe hier zwei Nächte dann gehts weiter, wieder ggf zwei Nächte wo und dann solls nen schönen Camp geben das hab ich gestenr Abend von zwei jungen Familien aus Grimma und Leipzig erfahren.
War ein schöner Abend zusammen und danke nochmals fürs Bier!

Ja meine Reise neigt sich ganz langsam dem Ende zu.
Meine Fähre geht Freitag in einer Woche.
Bis dahin versuche ich Urlaub zu machen. Gut Malmö werd ich noch anschaun!
Danach denke ich wie bereits Erwähnt Krautsand Küstendriver mitzunehmen und dann noch meine gebuchten Ostseeurlaubstage in Deutschland zu machen.
Daheim werde ich morgen Abend in zwei Wochen sein.

Meine Reise geht bald zu Ende. Das war das Kartenmaterial :-)  Is scho irgendwie krass wie schnell die Zeit nun rumgeht.

Mein Camp heute nahe der Ostsee, war auch baden :-)

Ich heute in Karlskrona

Gestern Abend mit Lagerfreuer und Ostdeutschem, sehr gutem Bier


Auf Öland gabs keinen Platz für mich!

Gab keine Tickets mehr für Deutschland am Mittwoch




Die symphatische schweizer Familie


Der Campingplatz in Ljusne von einer schweizer Familie geführt. Viel Erfolg Euch!!

Montag, 15. Juli 2013

Stockholm :-)

War gestern u heut in Stockholm.
Wiedergesehn hab ich die sympathische Familie aus der Schweiz ( Foto folgt ) die ich bereits am Samstag in ljusne kennengelernt habe.
Stockholm war cool.
Es wird nun leider auch wieder dunkel.
Die Grenze war ljusine oder eben der Briksdalgletscher in Norwegen.
Lg