Samstag, 31. März 2018

schon mal frohe Ostern

Frohe Ostern wünsch i scho a moi an Alle Luftgekühlten da im Netz.

Mein Ostergeschenk:

NOS Zierleisten hinten re u li für meinen originalgetreuen seeblauen 1300er.

Gefunden bei  Ralfs VW Teile.

Jetzt werde ich doch mal noch die übrigen guten originalen Leisten aufarbeiten und dann austauschen.
Aktuell sind sehr gute Repros verbaut, aber man sieht einfach dann doch den Unterschied beim Glanz.
Patinakratzer nehm ich dann doch gern in Kauf.

Hier die zwei NOS verpackten Leisten:






 Frohe Ostern :-)



Mittwoch, 28. März 2018

Saisonvorbereitungen

A bisserl was muss i natürlich trotz Nachwuchs und kommenden Nachwuchs an meinen VWs machen.
Der Porscheblaue benötigt eine neue Windschutzscheibe, dank Steinschlag nach der Tüvheimfahrt.
Gut nach 21 Jahren und gut 100tausend Kilometern is das mittlerweile auch gut so.

Am Bus mach ich die letzten alten Bremsleitungen noch  neu, zur Sicherheit!

Steht also  bisserl was an...

Nächste Woche hol i den porscheblauen Käfer heim vom Winterquartier.

Frohe Ostern an alle.