Freitag, 15. Juli 2016

IOZ Vergaser und die Mosel entlang

Servus,

also bei IOZ Vergasertechnik in Mülheim Kärlich bei Fr. Hue war mein Bus echt gut aufgehoben.

Er läuft nun sehr schön und bleibt angenehm Kühl, ölseitig.

Er hat schöne 141 Nm Drehmoment und eine gute Leistungausbeute für diesen 2L Motor.

Die Nacht die der Bus in der Werkstatt war haben wir in einem Fass verbracht.
War mal was anderes :-)

Die Mosel ist eine oder mehr Reisen wert und wir haben einen echt guten Riesling an der Mosel.



















Koblenz / Prüfstand + Vergasereinstellung bei IOZ

Hallo,

mal ganz kurz, es war nun so weit, wir fuhren nach Koblenz um dort in der Nähe bei IOZ Vergasertechnik den Bus perfekt einstellen zu lassen. Die Vergaser wurde ja übern Winter bei IOZ überholt.

Mehr dazu demnächst