Donnerstag, 24. März 2022

TY11 Resto hinten rechts weiter gehts...

 Servus, des is nun scho wieder fast zwei Wochen her.

Anpassen ist angesagt...

Die Ecke der alten Tasche zur Tür hab ich doch rausgeschnitten.

War besser so.

Dann noch einschweissen. Ich hatte einen guten Samstag.

Ja ich habe auch fast vier Wochen nichts gemacht. Ging sich irgendwie ned aus und die Luft war kurz raus.

 I find des is scho guad worn. 

Was anders aber...

Aktuell sind wir alle fünf zu Hause. Corona hat zugeschlagen.

Wir vermuten es kam übern Kindergarten...die Kinder warn erstmal einfach alle krank.

Ich merkte es letzten Donnerstag in der Arbeit, dass es mit auf einmal nimma so gut ging und ich testete mich zwischendurch.

Bingo, zwei Striche, also  Tel nach Haus bitte testen, auch Bingo, alle.

Ich also heim... und das nun seit ner Woche. Es geht drad ned vui, trotz Booster hats mich schon niedergestreckt. Den Kindern bis auf Husten und Fieber nix weiter. Meine Frau ebenso, nur bisserl Fieber und Erkältung.

So schauts aus und ich denke, da muss wohl jeder durch, wird wohl so kommen. 

Trotzdem einen guten Start in die Saison allen die hier mal reinschauen usw.

VG Andi