Freitag, 30. Dezember 2011

Seeblau Teil 8




Klasse Ergebnis. Die fünf Felgen sind sehr schön geworden! Für irgendwann in (oder so) 2012 plane ich mal den Motor außen zu zerlegen, die Kühlrippen zu reinigen und die Verblechung zu verschönern. Ebenso stehen neue Bremsen vorne an. Also einiges an Instandhaltung für 2012 auf der To do Liste.
Meinen Bus werde ich am Unterboden mit einem neuen Antrich (denke mal 5 Schichten Lack) versehen. Mit diversen Branto Korrux Lackvarianten an Grundierung und Chassislack. Danke an Schmidi aus LA für den Lacktipp! Ebenso muss ich einen Abwassertank installieren. Warum? Damit mein Bus schon mal langsam für die lange Skandinavien + Frankreich Reise im Jahr 2013 vorbereitet wird. Die Strecke wird in Sume ca. 10.000 Km betragen. Zeitfenster ca. 10 Wochen.Da ist ein gut vorbereiteter Unterboden ein wichtiger Punkt.
Also erstmal einen gutn Rutsch nach 2012 @all.

Ciao, Andi