Freitag, 7. Oktober 2016

Kübel herrichten (1)

Start der Kübel Überabreitung / Restauration.

Ich habe nun mal angefangen den Kübel an den kritischen Stellen den Lack abzunehmen und etwas zu entrosten.

Es ist mehr zu schweissen als ich dachte, jedoch weniger als es sein könnte.
Er hat doch eine vernümftige Basis, das ist das wichtigste.

Die kleinen Dellen rundum  sind nicht weiter schlimm. Sie waren jedoch zugespachtelt.









Die Wagenheberaufnahmen werde ich auch entfernen, denn darunter sieht auch ned so toll aus.

Es ist also genügend Arbeit um den Kübel wieder fit zu machen.
Er wird keine Überrestauration. Ich möchte eine vernünftige Basis schaffen und ihn technisch gut machen.
Man darf ihm später sein Alter ansehen und er soll ein gebrauchs Oldie werden.

Bis bald, Andi

Dienstag, 4. Oktober 2016

Cuba VWs und andere Oldies Teil 1

So hier nun endlich mal einige Autos welche ich während unserer Cubahochzeitsreise ablichten konnte:
























Sonntag, 2. Oktober 2016

Abkäfern 2016

Servus,

heute war wieder Abkäfern in Dasing beim Diner Mrs. Pepper.
Der Oli hat wieder zu einer privaten Zusammenkunft aufgerufen.
Wir waren mit dem seeblauen dort.
Leider war das Wetter mehr als schlecht.
Die Anfahrt haben wir kurz vor Dasing im Stau (Vollsperrung) verbracht.
Es hat wohl einer bei dem starken Regen, etwas weiter vor uns, die Kontrolle über sein Auto verloren.
Gut dass wir da nicht beteiligt waren!

Wir haben wieder viele Bekannte Getroffen und lecker Burger gegessen.

Fotos hab ich bei dem Sauwetter keins gemacht.

VG Andi