Mittwoch, 5. Mai 2021

VA Vermessen beim seeblauen 1300er


 Servus,

ich bin zum Vermessen der VA zu meinem kleinen VW Vertragspartner VW Knoller in Moorenweis gefahren.

Dort habe ich auch unsere Alltagsautos in Wartung und Reparatur.

Hier kann ich mich darauf verlassen dass gut gearbeitet wird. Die Kosten/ Stunde sind auch geringer als bei großen VW Partnern.  Klar teurer als bei manch freiem oder so.

Also Termin ausgemacht und da sie einfach auch noch die Erfahrung bei Mitarbeitern haben und gutes Gerät los.

Aber ich blieb vor Ort, so war es ausgemacht, mit Abstand und Maske coronagerecht ausserhalb der Halle um für Rückfragen da sein zu können, da es einfach etwas spezielles ist einen Käfer zu vermessen. Meinen seeblauen lass ich einfach auch nicht gerne alleine...

Der Mechaniker der auch schon viel an meinen modernen Autos gemacht hat hat wieder gute Arbeit gemacht.

Danke dafür.

VG Andi