Mittwoch, 23. Januar 2013

Geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!



Geschafft!
Endlich ist es auch bei mir soweit, dass ich meine Diplomarbeit in die Post geben kann. Morgen, am 24.01.13 geht die Diplomarbeit ihre Reise zu den Beiden Prüfern und als CD nach Hamburg.
Tja ohne meine schwere Krankheit (durch den potentiellen Behandlungsfehler) wäre dies alles bereits am 12.12.12 soweit gewesen. Zwei DA's in Papier und eine als CD. Bilder anbei.
Heut hab ich dann auch ne interne Bewerbung (für eine Stelle die seit gestern ausgeschrieben ist) abgegeben, da ich mein geplantes Sabbatical nun zu 99% doch nicht genehmigt bekomme. Dies habe ich an meinem dritten Arbeitstag erfahren.
Ich reg mich darüber heut gar nimma auf, des hab i an dem 09.01. gmacht.
Ja so ist das Leben, aber ich Lebe! :-)
Mei dann erkunde ich Norwegen eben in Etappen.
Mal schaun wie sich so alles entwickelt...
Daher nun auch der Versuch doch gleich einen neuen Job zu bekommen. Der wär echt klasse! Schau ma moi, vielleicht hab ich da ja Glück.

A guade Zeit Euch allen da im Netz.

I gfrei mi scho auf'd neue Saison!


Andi