Samstag, 1. Juni 2013

Targa fahren Skanditour

Konnte heute nen 72er Targa fahren.
Kurzbesuch in HH.




Skanditour 01.06.13

Bus is repariert. Das Teil kam heute an. Klasse Unterstützung durch Gunar der bei Ralfs VW Teile alles für mich veranlasst hat.


Freitag, 31. Mai 2013

Skanditour 31.05.2013 (2)

So bin gut bei meiner Verwandtschaft bei Rendsburg angekommen.
Die Busersatzteile wurden von Ralfs VW-Teile gleich heut morgen losgeschickt.
Fähre is umgebucht damit der Stress raus is. Fähre nun am Donnerstag 06.06.13

Skanditour 31.05.2013

Heut wieder ois easy.
Gestern
Busprobleme anspringen. Anlassschalter...
Gestern bei Fossi u Heike in Cux zu Besuch.
Schee wars. Wia auch in Essen bei Carmen u Olaf



Mittwoch, 29. Mai 2013

Skanditour 29.05.2013

Heute Tour de Ruhr.

Gut dass Photo war gestern, da wars mal Sommer
 Kurzbesuch bei meinem Motorbauer Gerd Kummetat. Die Werkstatt und der Motorenbaubereich ist sauber wie immer! Vielen Dank für die klasse Führung heute wieder mal durch den Betrieb.
Mein Motorbauer Gerd Kummetat und ich.



 Zeche Zollverein!




Dienstag, 28. Mai 2013

Skanditour Station 1

So heute kein Bild.
Bin gut in Essen angekommen. 10 Stunden fahrt. War sau anstrengend.
Nach 5 Std dann ohne Handy. Hab echt das kotzen bekommen.
Jetzt in essen konnte alles geklärt werden. Sollte nun halten.
Sonst wären keine Tourberichte möglich.

Freu mich auf den Abend mit Carmen und Olaf.

Ciao, Andi

Montag, 27. Mai 2013

Abreisebereit zur Skanditour :-)

Bin nun startklar für morgen.
Ich hab vor um 8 Uhr zu starten :-)



Sonntag, 26. Mai 2013

Skanditourcountdown letzte Vorbereitungen

Für mein Handy brauchte ich noch einen gut haltenden Handyhalter. Der Saugnapfhalter will nicht zuverlässig halten und würde der Gopro nur die Sicht nehmen. Da ja im unteren Armaturenbrettbereich bereits einige Schalterlöcher sind, habe ich eines umfunktioniert.
Man nehme einen Garmin Schraubkopf und einen originalen Samsung Handyhalter. Passt alles an und baut es ein, fertig:



 Meine neue Lederhosn hat ein eigenes Fach bekommen. Als maßangefertigtes hirschledernes Teil hats den Platz verdient.



 Meine Route in etwa:

Schöngeising nach Essen, Cuxhaven, Rendsburg, Hirtshals, Kristiansand, Stavanger, Eivje, Bergen, Alesund, Trondheim, Bodo, Lofoten, Andanes, Tromsö, Alta, Nordkapp, Inari, Rovaniemi, Umea, Stockholm, Helsingborg, Gedser, Rostock, Wolfsburg, Jena, Zwickau und heim nach Schöngeising.

Knappe 10.000 Km zu fahren.


 

Noch zweimal schlafen, dann gehts los!