Sonntag, 26. Mai 2013

Skanditourcountdown letzte Vorbereitungen

Für mein Handy brauchte ich noch einen gut haltenden Handyhalter. Der Saugnapfhalter will nicht zuverlässig halten und würde der Gopro nur die Sicht nehmen. Da ja im unteren Armaturenbrettbereich bereits einige Schalterlöcher sind, habe ich eines umfunktioniert.
Man nehme einen Garmin Schraubkopf und einen originalen Samsung Handyhalter. Passt alles an und baut es ein, fertig:



 Meine neue Lederhosn hat ein eigenes Fach bekommen. Als maßangefertigtes hirschledernes Teil hats den Platz verdient.



 Meine Route in etwa:

Schöngeising nach Essen, Cuxhaven, Rendsburg, Hirtshals, Kristiansand, Stavanger, Eivje, Bergen, Alesund, Trondheim, Bodo, Lofoten, Andanes, Tromsö, Alta, Nordkapp, Inari, Rovaniemi, Umea, Stockholm, Helsingborg, Gedser, Rostock, Wolfsburg, Jena, Zwickau und heim nach Schöngeising.

Knappe 10.000 Km zu fahren.


 

Noch zweimal schlafen, dann gehts los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar auf aircooled65