Samstag, 30. Juli 2022

Reise 06 2022

 Servus,

 ein kleiner Rückblick auf unseren Juni.

Wir warn im Juni auch mal weg. Endlich wieder eine Rundreise.

Luganer See, Ligurien, Pisa, Toscana, Gardasee.

16 Nächte warn wir unterwegs.

Ja mit drei kleinen auch jeden Tag etwas anders anstrengend :)

Fazit: Schee wars, heiss wars, guad wars.

VG Andi

 




Käfer in Pisa






 


Montag, 25. Juli 2022

TY11 Resto Karosserie Feinschliff

 Servus,

 

lang ists her, dass ich was geschrieben habe.

Wir warn auch mal weg und nun wars an der Zeit der Karosserie den Feinschliff zu verpassen. Jaaaaa

Die Karosserie ist abholbereit für den Lackierer. 

Der hat nun grad doch einiges zu tun, daher kann es sein, dass es vor seinem Urlaub evtl nix mehr wird. Aber das macht nix, dann wirds eben Ende August oder so mitn Lackieren. Mal schaun...

Wichtig ist, er solls machen wenn er Lust dazu hat. Stressen fang i da ned an.

Was war am WE:

Am Samstag is soviel ganga, das nun alle Anbauteile gefüllert sind.

Die fast NOS Kotflügel hatten doch die ein oder andere Dulle mehr von dem jahrelangen Lagern. Wer weis wie oft die irgendwohin umgezogen wurden.... 

Ich freu mich über die erneute starke Unterstützung aus Niederbayern!!

Ich glaub er is a froh, wenn er dann das letzte mal für den Käfer bei mir war.

Danke vielmals!!

 Bis bald VG Andi