Samstag, 3. Juni 2017

Bus Gurte hinten und neue Lautsprecher

Servus liebe Luftgekühlten,

hier die eingebauten Gurten hinten im Bus mit einstellbarer Automatik.
Dreipunktgurte mit einstellbarer Automatik und einstellbaren Gurtpeitschen.
Die einstellbaren Gurtpeitschen gibt es so normal nicht dazu. Diese werden normal bei Beckengurten verwendet. Die normalen Gurtpeitschen schaun jedoch für Kindersitze zu weit raus.
Alles bei Stevens in Wesel.
Die Gurte kommen aus England, mit E- Zeichen.

Auch mit Babyschale klappts. Dafür habe ich die Gurtrolle grad etwas schräg nach unten eingebaut.
Links habe ich auch gleich einen Gurt eingebaut, aber mit Verlängerung, da das Gewinde hintern Seitenschrank ist.










Obendrauf noch neue Lautsprecher für vorne. Die alten kommen in den Kübel.



 Deutlich besserer Klang als die damals einfachen und etwas günstigen Blaupunkt.

VG Andi


Sonntag, 28. Mai 2017

Kübel Teil 38



Gurtaufnahmen für vier Gurte.
Damit auch hinten Dreipunktgurte Platz finden um Kinder so sicher wie möglich mitnehmen zu können.
Habe von Firma Stevens in Wesel welche mit einstellbarer Automatic gefunden.
Die sollen auch im Bus Platz finden.