Dienstag, 20. März 2012

Saisonwartung am seeblauen Käfer




So die Saison kann kommen. Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, alles eingestellt und die Achse abgeschmiert. Morgen hol ich meinen Bus nach Hause und da steht das selbe Programm an. Der schnelle war schon am Samstag dran.

Allen Oldtimerfreunden viele schöne Ausfahrten in 2012.
Ciao, Andi

4 Kommentare:

  1. Dann hoff ich mal daß wieder was zusammengeht dieses Jahr! Frohes Schaffen weiterhin und nen guten Saisonstart!

    Gruß Andi

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt geht mal was zam!
    Merci Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hab meinen auch gerade fitgemacht am wochenende soll die erste nordseetour starten, schliesslich is strahlend blauer himmel angesagt...
    lg Lutz

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lutz,
    dann auch Dir eine klasse Saison!!

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65