Sonntag, 30. Juni 2013

Grad in Tromsø

So bin nun in Tromsø.
So weit im Norden :-)  :-)  :-)
Campen heut ca 25 Km nördlich von Tromsø.
Ich fahr nun alles im normalem Tempo weiter ab.
Die norwegischen Campingplätze sind teilweise so ne abzocke
Sanitärtechnisch teilweise bescheiden...
Ich möchte in Südschweden auf Öland noch n paar Tage Urlaub machen.
Generell auch für Schweden Zeit haben.
Tromsø war ganz cool.
LG Andi
PS: Ich glaub im September muss i mal wieder nach Kroatien zum Baden und auf nen guten Canpingplatz ...
:-)
Mein Ziel is Donnerstag od Freitag am Nordkapp zu sein.
Do + Fr solls Wetter passen.
Entweder davor od danach nach Hammerfest.
Dann gehts langsam nach Finnland.


2 Kommentare:

  1. Hallo Andi,

    freut mich für dich, dass alles so gut läuft und du so zufrieden berichten kannst. Weiterhin Hals- und Beinbruch und immer genügend Luft im Heck.

    Grüße aus Rott
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Ja das kann ich brauchen!
    Viele Grüße nach Rott
    Andi

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65