Freitag, 21. Juni 2013

Polarkreisüberfahrt mit Fähre 21.06.2013 in Tracht :-)

Salve,

heut morgen wars etwas sonnig, jedoch sehr windig.
Ich hab also meinen Plan umgesetzt und bin die Fähre über den Polarkreis in meiner neuen Lederhosn gefahren :-)
Die Übequerung des Polarkreises ist für mich eines der Highlights meiner Auszeit Skanditour, daher auch die Tracht.
Es war schon sehr bewegend für mich als ich die Kugel am Ufer stehen sah.
Auch landschaftlich war es wieder sehr beeindruckend.
Dass musste ich heute einfach noch veröffentlichen!
...
Die Fähre danach, die letzte vor der Fähre zu den Lofoten auf der Straße 17 da war vor mir ein Wohnmobil aus Frankreich mit einem älterne Ehepaar zum auf die Fähre fahren gestanden. Ich war der letzte in der Reihe.
Der Autoeinweiser schaute und sah es hat anscheinend nur noch einer Platz. Dann folgte ein Blick von dem Einweiser auf das Kennzeichen des Franzosen und dann auf meines. Dann meinte er zu dem Franzosen er sei zu groß und finde erst wieder auf der nächsten Fähre Platz und ich durfte mit. Wie geil.
Auf Amnoy einer Insel (mit Brückenverbindung) mit abgelegenem Campingplatz bin ich heute grad. Wer ist vorhin neben mich hingefahren...das Franzosenehepaar welches nicht mit durfte. Ich schön auf Französisch, er nur English. Wohl angepisst. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig ;-)

Jetzt regnet es wieder....


Morgen fahr ich durch nach Bodo. Denn evtl komm ich sogar noch dieses WE auf die Lofoten und das Sonnwendfeuer is überall am Sonntag. Wäre klasse am Sonntag somit bereits auf den Lofoten zu sein.
Mal schaun!

LG Andi

21.06.  um 02:30 Uhr

Polarkreis

Ich auf höhe des Polarkreises. Es war sehr windig und kalt, daher sieht man nix von der Lederhosn

kurzer Beweis ;-)

mal beim Fahren

so mal in ganz, vom Reservereifen mit Selbstauslöser

Heute auf Amnoy

Kurz vorm Regen, mein Ausblick heute Abend :-)  Jetzt sieht man nix mehr...



2 Kommentare:

  1. Die Tracht darf eben nirgendwo fehlen, gell? :-)
    Ist bei mir auch so, die kommt immer auf Reisen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wohl war! Hat aber echt Style, wenn man dann mit Tracht und Lederhosen auftritt :-)

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65