Montag, 8. Juli 2013

Schweden

Salve,
Finnland war nix für mich. Zu viel Wald.
Nordkappnachrag kommt mal.
Hab dort Ulla u Detlef mit ihrem THW T2B aus GI getroffen sowie an Josef mit seinem T3 aus Austria.
Sepp hat mi dann gleich noch zwei mal in Finnland eingeholt.
Das Nikolaus Polarkreis Zentrum war nix für mich.
Also bin i nach Schweden. Gestern Tore und heut Lulea. Da hab ich die alte Gamlestadt angschaut. Zuvor riss mir dort jedoch mein Kupplungsseil. Angekündigt hatte es sich bereits auf dem Weg z Nordkapp u in Finnland mit einem kleinen Ratsch im Pedal.
Es riss hinten bein Übergang zum Flexstück.
Hab ja zwei dabei :-)
Also erstmal Baumann an und Schrauben.
Dann schön Mittaggegessen.
Saibling mit Kartoffeln.
Die Gamlestadt u das Bauernhofmuseum waren echt sehenswert.
Danach in nen Coop einkaufen
Des war zu krass. Riesenauswahl und normale Preise.
Ich war voll überfordert.
Ich werd die letzte Auszeitzeit weniger Berichten da es auch nimma so viel zu sehen gibt.
Ich mach auch a weng Urlaub. Bin nun 7000 Km gefahren und das merke ich auch.
Am Montag werd ich Service am Bus machen müssen.

So nun Buidl ois via Handy...
Lg



2 Kommentare:

  1. Hallo Andi,

    gute Reise noch in Skandinavien, bin schon wieder Richtigung Österreich unterwegs, derzeit auf der Fähre von Turku noch Stockholm.

    Mit wassergekühlten 90 BoxerPS Grüßen
    Josef

    AntwortenLöschen
  2. Servus Josef,
    wünsch Dir a guade Weiterreise!
    Bin drei Nächte, bis morgen hier bei Piteå.
    Hab heut Ventile und Zündund überprüft u eingestellt.
    Morgen gehts weiter die Küste anschaun u was so zu sehn gibt.
    Dir alles Gute.
    Vg Andi

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65