Sonntag, 28. Juli 2013

Skanditour aktueller Standort 28.07.13

Salve mitnand,

ich war also von Freitag auf Samstag in Börgerende auf dem gebuchten Campingplatz.
Mein Platz war ned der Burner!
Baden in der Ostsee ist aktuell auch nicht wirklich gesund, wegen Blaualgen. Deren Konzentration ist in Wirklichkeit so, dass es ungesund ist.
Offiziell wird dies anders gehandhabt...

So heute also nach dem absolut geilen Abschluß meiner Skanditour auf dem Küstendrive habe ich eine für mich beste Entscheidugn getroffen.
Ich bin nicht mehr nach Rostock Börgerende.
Ja ich schenke nun fast den ganzen bezahlten Aufenthalt her, jedoch habe ich mir den Sprit dahin und wieder gen Süden in dem Bereich ( ca 90.-) gespart.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr darauf!!!
Ich bin nach WOB. Ich wollte den neuen Golf 7 Variant live sehen, da er erst im September bei den Händlern stehen wird.
In der Autostadt war er leider nimma.
Aber an einer Zaunfläche die ich kenne, stehen immer neue Autos im Werk.
Glück, gleich vier Variants!
Leider gab es gestern in WOB ein krasses Unwetter. Hagel Tennisballgroß.
In meiner Stammpension in WOB Alter Dorfkrug am Kanal habe ich mir ein Zimmer genommen.
Ich habe einfach keinen Bock auf dem WOB Campingplatz gehabt!
Ebenso habe ich hier im Dorfkrug nun lecker Abendgegessen.
Hier gab es auch massive Schäden durch den Hagel!
Viele Autos in WOB sind zerstört!
Das Abendessen Teil eines schönen Abschlusses der Skandtour!
Morgen gehts zu meiner Tante und Onkel nach Oberfranken.
Dann bereits am Dienstag statt Donnerstag heim.
Ich brauch einfach noch die Zeit für mich daheim zum Aufräumen und Busreinigen!
+ Ich will Rennradeln!!

Ja geil wars!

Daheim schreibe ich dann noch einige Fazits und was am besten war etc.

Danke fürs Teilnehmen an meiner Reise!
Ich hoffe es war schön.

Ich habe für mich jedenfalls einiges mitgenommen in dieser Zeit.
Meine gesamte Lebenseinstellung usw. da habe ich viele neue Erkenntnisse!

Fossi fragte mich gestern was war ein ganz besonderes Erlebnis:
Ganz klar die Mitternachtsonne! Fast 3,5 Wochen lang :-)








2 Kommentare:

  1. Servus Andi! Jetzt hast es ja bald geschafft, verging ja wie im Flug die Zeit (zumindest für mich als "Mitleser") War eine feine Tour, hoffe du hast auch ein bisschen entspannen können zwischendurch. Auf jeden Fall auch für mich schön zu lesen, tolle Landschaft, nette Leute - bin ja auf deinen Livebericht in Göppingen gespannt!:)
    Bis dann und laß es dir gutgehen, beste Grüße aus LA!
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andi,
    ja ehrlich freu i mi auf Daheim, morgen :-):-)
    Jedoch ists in Norwegen zu schnell vergangen.
    Hab aber auch die Zeit zum in Ruhe runterfahren gebraucht.
    Sonst wäre das relaxedfeeling wieder verloren gegangen
    Freu mich auch auf Euch in Göppingen.

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65