Mittwoch, 19. August 2015

Perfekte Arbeit, das Dachzelt von meinem Bus, es ist nun fertig.


Mein Bus (unser Bus), hat nun endlich wieder ein cooles originalgetreues, maßangefertigtes Zeltdach.
In Maisgelb, wie es ab Modelljahr 76 (Mein Jahrgang) üblich war.
Gut der Bus ist von Juli 75 und das originale war orange, jedoch ist das echt zu verschmerzen!! Lieber Maisgelb statt schlechtes Repro!

Wer ein Zeltdach originalgetreu haben möchte (Lüftungsausschnittgröße und keine Seitendreieckslüftungsfenster) der sollte in eine Maßanfertigung investieren.

Ja es gibt gute Repros, die kann man sich auch einbauen lassen wenn man nicht auf absolute Originalität steht.

Auch bei Lieferanten guter Repros gibt es leider verschiedene Qualitäten.
Extern und eigene Fertigung. Die externen sind naja. Man sollte dann mindesten auf Eigenfertigung bestehen. Am besten, damit es dann auch gut eingebaut ist, einfach zu einem Fachmann gehen.
Ein Sattler hat hier jedoch meist noch Zusatzarbeit mit anpassen der unteren Kante.

Florian (derbusausstatter.de) ist bei einer Maßanfertigung nicht preiswert, jedoch die Arbeit seinen Preis Wert ist!

Das hat er hier bewiesen! Florian, Vielen Dank!!!














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar auf aircooled65