Samstag, 19. Dezember 2020

Arbeitsvorrat 2021

 Servus,

 habe nun schnell noch Mwst gespart.

Ausnahmsweise mal fremdgekauft. Bei CSP statt Ralfs VW Teile, denn ich hatte noch einen Gutschein.

Für den orginalen seeblauen gibts 2021 vorne u hinten neue deutsche Trommeln.

Die fertigt Firma Sebro. Von Sebro hatte ich bereits 1997 für den schnellen Käfer Scheiben gekauft.

Damals über den California Käfershop. Da wollte der TÜV Mensch noch ein Festigkeitsnachweis von Sebro. Heute ist Sebro normal und bekannt.

Für den schnellen Käfer gibts nach vielen Kilometern und den ganzen Jahren neue Scheiben vorn gelocht, wegen der PS-Leistung ein Muss und hinten neue Trommeln. Alles in 4/100 für die OZ Felgen.

 Bremsbeläge habe ich dann doch wieder beim Ralf geholt. 

Dort habe ich dann noch ein Leckerli für den schnellen Käfer gefunden. 

Denn den möchte ich ja mal nach fast 23 Jahren auf der Straße nochmals restaurieren.

Er kommt halt an der ein oder anderen Stelle und damals gabs nicht so gute Bleche für die A-Säule unten. Gute kalifornische Türen habe ich auch schon mal vor 15 Jahren gekauft, bei Werk 34, die hiessen damals auch noch anders.

Wenn ich nächsten Herbst auch noch Kurzarbeit habe, dann mach ich des mit der Resto von Ende 2021 bis Frühjahr 2022.

Dazu mehr beim nächsten Mal.

 Frohe Weihnachten, gesund bleiben und hoffentlich mal wieder persönlich irgendwo in 2021 auf am Treffn.

Grüße

Andi

 






 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar auf aircooled65