Freitag, 23. April 2021

Austausch Käferlenkgetriebe beim seeblauen

 Servus,

meine Famile war Coronaregelnbedingt alleine bei den Schwiegereltern.

Daher hatte ich zwei Nachmittage frei zum Schrauben :-)

Beim seeblauen habe ich dann während dem Schrauben den Fotoapparat vergessen, so abgesunken in meine eigene Schrauberwelt war ich :) yes Birne frei von der Arbeit und für einen Moment von der aktuellen Lage da draussen !

Beim Käfer greift man ja direkt in die Lenkeinstellung ein und muss danach auf alle Fälle die Ache vermessen und die Spur einstellen lassen. Am Sturz ändert sich ja hier nichts bei dem Eingriff.

Grüße Andi









Vor 8 Jahren war noch ein VW Zeichen dran, das ist hier vermutlich rausgeschliffen....



Ich wechsle die Hardyscheibe alle 10 Jahre, denn die wird einfach hart und danach brüchig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar auf aircooled65