Samstag, 15. Mai 2021

Blogthema wurde seitens Blogaufsicht gelöscht....

 Meine zwei Bremsenberichte wurden seitens Blogaufsicht gelöscht.

Die Inhalte wären nicht konform.


Masn darf also nicht mehr Berichten, dass es besser ist Teile für Bremse aus dem eigenen Land zu kaufen...

Das wording hat wohl nicht gepasst.

Also Achtung beim Schreiben.....

schade...

Grüße

 Andi

 






















 


4 Kommentare:

  1. Servus Andi,

    Bei uns wurden auch 4 Post gelöscht, alles ohne erkennbaren Grund. Laut Blogger waren es Malwaregründe ...

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Servus, bei unserem Blog (Buggybayern) wurden auch 4 Beiträge gelöscht. Sogar ein Post der noch gar nicht veröffentlicht war. Ich weiß auch nicht nach welchen Kriterien. Es hieß Malware und Virus?!?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andi und Florian, danke für Eure Rückmeldungen! Dann gehts ja nicht nur mir so.
    Alles Gute und bleibt gesund.
    VG Andi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auf die Blogaufsichtmail geantwortet und reklamiert. Nun eurden beide Berichte wieder online gestellt..... kein Kommentar...

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65