Dienstag, 2. November 2021

Flexen vorne links. TY11 Resto es geht weiter...

 Servus,

jetzt habe ich grob die Flex angesetzt und vorne links alles oide und bescheidene (schlechte 90ziger Sachn) rausgeschnitten.

War mehr als ich dachte...

Aber es soll ja (etwas) besser werden als damals...

Es war ja damals 1995 erst das zweite Auto das ich schweisste, also da war noch viel Luft nach oben schweisstechnisch....

 

Eigentlich war noch viel orig Basis da, werde behutsam schneiden und ersetzen...


raus mit dem 90ziger dünnen A-Säulenblech



3 Kommentare:

  1. Hey Andi!
    Des schaut ja ganz schön übel aus! 😳
    Aber ich darf ja eigentlich gar nix sagen, wenn man meine damaligen Jugendsünden an meiner "alten Lady" betrachtet! 🤦🏼‍♂️
    Da war meine zweite Resto eine ganz andere Hausnummer, gell?! 😉
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg bei deinem Projekt!
    LG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Servus Hias, es war halt einfach tudem ein absolutes niedrig Budgetauto mit fehlender Schweisserfahrung....
    Dafür ist aber echt gute Basis vorhanden um jetzt was etwas besseres draus zu machen. Vor allem die Sichtstellen sollen deutlich besser werden. Eine 1a Karosse wird es nimma aber was solides...
    Grüße Andi

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65