Samstag, 10. Dezember 2022

TY11 Zusammenbau 3:

 So, nun wieder was gemacht um das Geästezimmer frei zu bekommen...

Elektrik vorn komplettiert.

Gut das ich alle Kabel beschriftet hatte vorm Ausbau. Bei fast nur blauen Kabeln doch sinnvoll gewesen....

Neue Hifikabel velregt. Die alten hatte ich ausversehen angeflext ... kann passieren... war doof...

Neu, vorne Lautsprecher. der rechte etwas komisch neben dem Handschuhfach...aber mal schaun wie es wird klangtechnisch. Wichtig war mir vorn auch etwas Sound zu haben. 

Ganz unten lächelt er nun wieder :)






Das Gästezimmer kann nun wieder einigermaßen genutzt werden, puuhhh geschafft.

6 Kommentare:

  1. Sehr schön !

    Gruß Schassberger

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andi!
    Warum bastelst Du Dir denn nicht bei der Gelegenheit für die Lautsprecher im Fußraum seitlich solche Panele, wie ich's mir damals bei meinem Käfer gebaut hatte?
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte das versteckt halten und die Kameiablage würde dann nicht mehr reinpassen....LG Andi

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65