Donnerstag, 4. Juli 2013

Nordkapp!!! Ja gschafft is

Über die Webcam 12.30 in Tr:-)acht und 13.30 in Skanditourpulli winkend und 16.15  u 16.30 u 17.00 zu sehn. 17.15 nochmals winkend. Bubu ist bestens zu sehn :-)


Sind nur schnell Handybilder...
Lg Andi

Mei Augustiner am Nordkapp 

4 Kommentare:

  1. Servus Andi. Gratuliere zur Nordkapp Ankunft.
    Jetzt bin ich noch neidischer ;-)))
    Bis bald
    Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Merci Dir!
    Ja bis Göppingen.
    Gruß Andi

    AntwortenLöschen
  3. Nordkapp.....Wahnsinn .....viel Spaß noch auf deiner Skanditour.
    Schaue täglich deine News an und finde deine Bilder fantastisch ....wenn die schon so gut wirken wie mag es nur Live sein????
    Bin schon auf die neuen gespannt
    Viel Spaß Grüße
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Es is live so dass ich das ganze gar nicht wirklich realisieren kann. Es war die letztn Wochn so viel input.
    Es wird jetzt bestimmt ruhiger da es mit free internet in finnland u schweden ned so is wie hier in Norwegen.
    Is heut scho handynetz.
    Ich hab noch 20 Tage bis zur Fähre nach Rostock.
    Mal schaun was kommt. :-)

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar auf aircooled65