Freitag, 5. März 2021

Hinten auch neue Trommeln eingebaut

 Servus,

heut hab ich Kurzarbeit und die Zeit nutzen können die hinteren Trommeln auch zu wechseln.

Hier habe ich bessere Nachbauqualität getestet. Die Rippen sind deutlich besser ausgeführt und es sind Gusskennungen zu sehen.

Jedoch mache ich keine halbe Sachen und es sind hinten nun auch Sebrotrommeln draufgekommen.

Das Loch zum Belageinstellen ist auch etwas enger was das Einstellen etwas einfacher macht.

Neue Heizschläuche ohne Asbest von CSP sind auch drin in meinem 1300er.












Was ihr auch sehen konntet, meinen großen Drehmomentschlüssel. 80-400 Nm.

Ausreichend auch für den T2. Somit kann ich die Muttern der Trommeln hinten nun einfach und korrekt festziehen.

Desweiteren habe ich noch einen mit 10-60 und 40-240 Nm.


 Also bis bald. Da es nun wieder schneit, haber ich ihn nochmals in seine Gartengarage ins Winterquartier gestellt, damit ich die Garage für mich und mein Alltagsauto habe.

VG Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar auf aircooled65